yoga & entspannung für einen guten zweck I online-event mit monique & andrea I 28. februar 2021



 

Es ist die Zeit des Zusammenhaltens, des sich die Hand 'reichens'. Für viele von uns waren die letzten Wochen alles andere als einfach... so auch für den kleinen Ponybetrieb 'Pusteblume'. Die Versorgung der Tiere wird immer schwieriger. Viele Jahre lang konnten unsere Kinder ihre Ferien dort verbringen, gemeinsam Reiten, Stockbrote backen, Spiele spielen und zusammen kochen. 

 

Gerne wollen wir die Pusteblume erhalten - jeder Cent zählt jetzt. 

Deshalb haben wir ein schönes Programm für Dich zusammengestellt. 

Ein Nachmittag gespickt mit Entspannungsreisen und Übungen, Meditationen und Yogaeinheiten:

14.00h - 14.15h  Begrüßungsmeditation mit Monique 

14.15h - 15.30 h Sanftes Yoga und tiefer Stretch mit Andrea 

15.30h - 16.15h  Qi Gong mit Monique 

PAUSE

16.30h - 17.30h   Yoga für einen beweglichen Rücken 

17.30h - 18.00h  Klangvolle Schlussentspannung 

 

Wir freuen uns, wenn Du uns an diesem Nachmittag begleitest & mit Deiner Spende die Tiere und deren Lebensraum unterstützt. 

 

SPENDEN KANNST DU ÜBER 
 paypal.me/MoniqueTheuerkauf unter folgendem Link 

Unter folgendem Link kannst Du Dich einwählen - oder direkt auch über den Buchungs- Link der Eversports-Seite 

 

https://us02web.zoom.us/j/86865893359?pwd=RlU4dERKUXdrcmV2dVlEV3ByVGhHUT09

 

Meeting-ID: 868 6589 3359

Kenncode: Pusteblume

 

Danke, dass Du dieses Projekt gemeinsam mit uns unterstützt! 

Deine 

Monique & Andrea  

 




Bildrechte: Dreamstime.com /