mit simply yoga auf yoga-retreats


BACK TO basic: YOGA- Camping Retreat mit andrea   20. - 22. August 2021

 

Die letzten Monate haben es immer wieder gezeigt - es braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Je mehr wir uns von all den Dingen im Außen lösen, desto mehr finden wir die Fülle in uns. An diesem Wochenende dürfen wir einfach sein - es geht ganz simpel und einfach zu...

  • Wir packen unser Zelt & Schlafzeug ein, die Yogamatte & Yogakleidung und den Bikini 
  • Mit dem Fahrrad radeln wir von hier nach Waldacker, wo wir in dem "Haus der Begegnung" im Garten unsere Zelte aufschlagen. 
  • Kora - unsere Gastgeberin, freut sich auf ein gemütliches Beisammensein, ein sich Austauschen, vielleicht sogar ein paar Bastel und Kreativprojekte. Sie zaubert ein leckeres Eis für uns und stellt uns ihren Garten und im Kellerraum eine Duschmöglichkeit zur Verfügung. 
  • Du packst also alles ein, was Du für Deine Hygiene sonst noch so brauchst und denkst an Dein Handtuch 
  • Wir kochen zusammen draußen im Garten, yogieren im Freien und genießen die kleine Auszeit am Pool 
  • Wir radeln an den Badesee nach Rodgau und nehmen die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg dort hin mit 
  • Abends sitzen wir gemütlich im Garten zusammen, vielleicht beim Lagerfeuer, plaudern ein wenig und lassen es uns gut gehen 
  • Dein Beitrag neben Deinem Sein & Deinem Mitwirken bei der Essengestaltung und dem Aufräumen ist eine Spende. Hiermit bezahlen wir die Lebensmittel, die wir gemeinsam verbraucht haben und überreichen der Gastgeberin einen kleinen Dank dafür, dass wir Ihr zu Hause nutzen durften. Alles darüber hinaus leiten wir weiter an die Flutopfer in NRW, die aufgrund der Naturkatastrophe um ihre Existenz kämpfen. 

Die Veranstaltung ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt und findet lediglich bei trockenem, schönen Wetter statt. Bitte beachte dass Deine Spende  so ausfällt, dass auf jedenfall der Verzehr und ein kleines Dankeschön an die Gastgeberin des Hauses abgedeckt ist. 


ABLAUF: 

Wir treffen uns pünktlich um 17.00h vor dem Simply Yoga Studio mit unseren Rädern. Wenn Du von wo anders anreist, bist Du um 19.00h in Waldacker. Die Adresse erhältst Du von mir. 

Zelt und Camping-Ausrüstung kann bis Donnerstag Abend zuvor abgegeben werden, sodass Du mit leichtem Gepäck reist. 

Unser Mahl besteht aus einfachen Speisen, wie einem Porridge/Müsli & Brötchen zum Frühstück und Grillgemüse und Salate zum Abendessen.

Die Versorgung am See erfolgt in eigener Regie - Du kannst Dir zum Frühstück eine Lunchbox packen. 

Du benötigst Deine Trinkflasche und all das, was für einen sicheren Fahrradweg und gemütliches Campen von Bedarf ist. 




Bildrechte: Dreamstime.com /