· 

YOGATAG in der NATUR

Die Sommerferien mit einem Tag in der Natur einleiten. Wir haben uns im Freien verbunden, haben gemeinsam yogiert, meditiert, sind durch den Takt des Atems geflossen... haben lecker gegessen und am Lagerfeuer alte Glaubenssätze gehen lassen. Und wir haben gesungen, tief aus unserem inneren den Klängen gelauscht. Der Tag war ein Geschenk. DANKE für Dein Vertrauen, Danke dass Du dabei warst :-) Finde hier alle Rezepte, die wir Dir versprochen haben als auch ein kleiner Auszug des Tages anhand einiger Bilder. 
In Liebe, Deine Andrea 

 

Afghanischer Reis  (Fleisch hatten wir weggelassen) 

Auberginen afghanischer Art 

Süsskartoffel-Curry 

Energy balls Schoko-Kokos  (Mandeln und Haferflocken waren noch dabei, ohne Guarana) 

Energy balls cinnamon-apple ( ohne Allspice und dafür getrocknete Äpfel gehackt, später in Mandeln gewälzt, damit Sie nicht kleben)